ponedjeljak, 6. siječnja 2014.

Easel Card..

Pozdrav drage moje.
Još jedan rad iz prošle godine. Prva Easel Card i napravljena je za prijateljičinog sina.Nije mi baš sto posto uspjela, ali na greškama se uči.

Easel card  (1)Easel card  (2)Easel card  (3)
Pa i nije loše za prvi put, zar ne? 
Toliko za danas od mene. Želim Vam ugodan dan.
Hvala na Vašoj posjeti i komentarima.
Pozdrav,
Martina.

Broj komentara: 12:

Ustvarjalni utrinki Tamara P. kaže...

Čudovita!!!
Lp Tamara

*Urška* kaže...

Jaz ne vidim nobene pomankljivosti in mi je prav všeč.
Lp Urška

Unknown kaže...

Sve najbolje u Novoj godini! Čestitka je prelepa. LP

Hiška iz papirja kaže...

Tudi jaz ne opazim, da bi bilo kaj narobe, zelo je lepa. Lp, Maja

helena kaže...

Super je! Jaz je še nisem nikoli delala, ampak bo treba tudi to...:):)

oldpunca kaže...

A gde je greška? :-) Sve što ja vidim, je predivna čestitka.

Anonimno kaže...

Moin Martina,
ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2014.
Deine Karte ist ganz fantastisch. Die Form ist schon total schön.
Ich habe zur Zeit gerade gar keine Bastellust, aber das kommt sicher noch. So lange lasse ich alles langsam angehen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) kaže...

wunderschöööööööööön gestaltet, liebe martina...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Carmen S. kaže...

Liebe Martina, Deine Karte ist einfach Klasse. Wunderschön wie Du das Schiff und den Nordstern platziert hast. Andy wird sich ganz sicher freuen.
Ich war gerade auf einigen Blogs und habe sehr viele Easel Karten gesehen. Die scheinen im Moment sehr begehrt zu sein. Ich mag sie auch sehr gerne. :)))

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen

Carmen S. kaže...

Falls Du auch mal einen elektrischen Drehteller brauchst liebe Martina, findest Du ihn hier.

http://www.modellbau-klar.de/product_info.php?info=p432_autoart-praesentationsplatte-31-cm-verspiegelt.html&no_boost=1

Er funktioniert auch mit Battarien.

Liebe Grüße, Carmen ♥

Time to be creativ kaže...

Hallo Martina,
ein frohes und gesundes 2014, wünsche ich dir.
Deine Karte ist wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße, Anja

Andreja kaže...

Čudovita easel čestitka je nastala!
Zelo lepo si jo sestavila :-))